• Jobs Job bei Lebenshilfe Kirchheim

Lebenshilfe Kirchheim

Kirchheim unter Teck

Aus- und Weiterbildung

Kirchheim unter Teck

Erzieher / Erzieherin Lebenshilfe Kirchheim Kirchheim unter Teck Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Betreuung der Kinder ohne Behinderung; Kooperative Zusammenarbeit mit der Kollegin und im Mitarbeiterteam; Zusammenarbeit mit den Eltern und Kooperationspartnern.

Der Carl-weber-kindergarten Ist Eine Inklusive Kindertagesstätte Und Fördert Die Gemeinsame Erziehung Von Kindern Mit Und Ohne Behinderung Der Pädagogische Alltag Ist Integrativ In Zwei Gemischten Gruppen Und In Einer Gruppe Für Kinder Mit Behinderung Organisiert In Jeder Gemischten Gruppe Sind Zwei Fachkräfte Tätig Wir Suchen Zum 1 Juni 2017 Oder Später Eine/einen Erzieherin/erzieher (50%) Vorwiegend Für Die Betreuung Am Nachmittag Wir Erwarten Interesse An Der Gemeinsamen Erziehung Von Kindern Mit Und Ohne Behinderung Freude An Einer Altersgemischten Gruppe Mit Kindern Von Zwei Bis Sechs Jahren Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Die Betreuung Der Kinder Ohne Behinderung Kooperative Zusammenarbeit Mit Der Kollegin Und Im Mitarbeiterteam Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Kooperationspartnern Flexibler Einsatz Bei Krankheit Oder Fortbildung Der Kolleginnen Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fachlichen Weiterbildung Wir Bieten Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Fachlich Kompetenten Team Einarbeitung Und Fortbildung Pädagogische Begleitung Und Fachliche Beratung Bezahlung Nach Tv-l 9 Weitere Infor­matio­nen Erhalten Sie Unter Www-de Sowie Bei Der Bereichsleitung Verena Blaschka Telefon 07021 42208 Ab 1 September 2017 Suchen Wir Engagierte Junge Menschen Für Den Freiwilligendienst (bfd Und Fsj) Pädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Pädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Pädagogik"> Erzieher / Erzieherin Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Die Betreuung Der Kinder Ohne Behinderung Kooperative Zusammenarbeit Mit Der Kollegin Und Im Mitarbeiterteam Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Kooperationspartnern Kirchheim Unter Teck Pädagoge Sozialpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagogik Pädagogik">

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (w/m) (80%)
   Lebenshilfe Kirchheim (Kirchheim unter Teck)

Erzieher / Erzieherin
   Lebenshilfe Kirchheim (Kirchheim unter Teck)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Großbeeren)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Pirna)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Materialwirtschaft
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)